Frage von Herkula009, 55

Junge kommt zu mir nach hause?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem, und zwar hat mich ein Junge aus meiner Stufe gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Eigentlich mag ich ihn gar nicht so gerne, aber ich hab ja gesagt, weil eine Freundin von mir denkt, er würde auf sie stehen. (Um Uhr klar zu machen das er nicht auf sie steht)ja und jetzt kommt er morgen zu mir und mein Zimmer ist echt HÄSSLICH. Ich meine ich bin 16 Jahre alt und habe ein Pinkes Zimmer und so. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dazu bringen kann, nicht zu mir zu kommen. Zu ihm können wir nicht gehen der zeigt gerade um, aber habt ihr vielleicht Ideen? Und bitte nichts wie: Eis essen, Bummeln, schwimmen gehen, in die Stadt gehen oder Kino oder so. Danke im Vorraus

Antwort
von 2AlexH2, 11

Höngt doch irgendwo ab zb in der Schule. Wenn du ihn nicht magst, wurde ich ihn auch nicht ins Wohnzimmer nehmen. Er wirds überleben. 

Antwort
von BlackGalaxy, 25

Müsst ja nicht unbedingt in dein Zimmer gehen. Könmt in deinem Wohnzimmer oder Esszimmer ect. bleiben, oder vielleicht aus einfach in den Garten gehen. Im schlimmsten Fall könntest du ihm ja absagen und es vielleicht so klären (in der Schule)

Antwort
von Burak635, 22

Ich würde sagen geht nicht in dein Zimmer rein sondern bleibt im Wohnzimmer. Da du nicht an öffentlichen Orten sein möchtest ist das die beste lösung für dein Problem oder wenn du ein Garten hast könnt ihr auch dort euer Gespräch führen :)

Kommentar von Herkula009 ,

Nein, dass hat nichts mit öffentlichen Orten zu tun. Ich möchte nur was originelleres als Kino oder so und nichts was so wirkt als würde ich was von ihm wollen. Außerdem sind meine Eltern ja da und die sind dann immer bisschen peinlich 

Kommentar von Burak635 ,

Kommt am besten zu mir ;)

Kommentar von Nothin ,

Mach du lieber 31er zuhause xDD

Antwort
von DenNamenMerken, 21

1. könntest versuchen das ihr nur im Wohnzimmer garten oderso chillt (in wiefern die Eltern halt stören ist die andere Sache)

2.wenn er darüber lacht oder ''schlimmeres'' ist er eh ein vollidiot und kann sich gleich wieder wegmachen (auch keine große hilfe aber meine Meinung^^)

3.Sag du wärst krank oderso und deswegen geht das nicht.

4.Sag ihm ab

5.wenn du Geschwister hast kannst du ja fragen ob sie dir ihr Zimmer ''leihen'' so blöd es sich auch anhört aber wenn dir dein Zimmer so peinlich ist.



Kommentar von Herkula009 ,

Ja hab eine Schwester und das Problem ist, dass er früher in ihrer Stufe war aber weggezogen ist. Jetzt ist er wieder da und sitzen geblieben also bei mir in der Stufen 

Kommentar von DenNamenMerken ,

dann sag deiner schwester die soll in der Zeit raus, in dein Zimmer odersowas gehen. aber mal ehrlich wenn DU eh nix von ihm willst ist das eh egal. btw du bist hier anonym wenn da noch was anderes wäre kannst du es dazuschreiben^^ weil das hört sich mega komisch an das du nix von ihm willst es aber wohl mega wichtig ist das er nicht dein ''peinliches'' Zimmer sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten