Mögen Jungs auch Mädchen mit bunten haaren?

11 Antworten

Jungs sind nicht alle gleich! Jedem gefällt natürlich was anderes, also kann man deine Frage nicht wirklich beantworten. aber mal ehrlich.. mach dir doch keine Gedanken darüber, wie andere Leute deinen Style finden! solltest du nicht das machen, was dir gefällt? - auf alle Fälle!
Es is einfach nicht möglich, es immer jedem recht zu machen! und das musst du auch gar nicht. ;D Tu das, womit du dich schön fühlst und lass die anderen Leute nebensache sein!

grüße

ich persönlich mag und habe auch als teenager nie viel von schminke oder anderem künstlichen kram gehalten.

Die schönheit einer frau findet man nicht in diesem chemiekram. So schnulzig das klingt aber wenn man einer frau in die augen schaut und das gefühl kennt wenn sie einem quasi direkt in die seele schauen kann, DAS ist schönheit.

Genauso kann auch jede macke am körper durchaus etwas wundervolles sein.

Ich hab eine riesige narbe auf meinem rücken die durchaus schon die ein oder andere frau abgeschreckt hat. Ich bin darauf sehr stolz denn das passierte dadurch das mein kleiner bruder von einem berg runtergefallen ist. Ich hab mich hinterhergeworfen und in die arme geschlossen und mir an einem stein an dem hang den rücken aufgerissen.

Vielleicht hab ich damit wesentlich schlimmeres verhindert. Und allein das reicht doch schon

Schau nicht auf diesen ganzen modequatsch sondern erkenne die wirklich wichtigen und schönen dinge im leben. Dann brauchst du solches zeug nichtmehr.

So lange du das davon abhängig machst wem es gefällt und wie es bei anderen ankommt solltest du es lassen!
Du kannst es nie jedem recht machen und es wird nie allen gefallen, daher ist es am sinnvollsten mit DEINEM Körper das zu machen was DIR gefällt und so lange du das noch nicht verstanden hast, lass es besser, gibt nur unnötig Probleme wenn es dann wem nicht gefällt und dich das verletzt.

Also ich kenne viele die eine Freundin haben die gefärbte Haare hat und würde persönlich auch was mit einer anfangen die sie sich getönt hat. Es kommt natürlich auf die Person an einige sind halt oberflächlich und finden das dann hässlich bzw blöd. :)

Hatten diese Mädchen dann eher normale Farben gefärbt oder bunt?

Blau oder grün lila rot so in der Art

ich bin ein junge und mir gefällts meistens finde das irgendwie süß... :)

Nette Einstellung. Die gefällt mir :-)