Junge introvertiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn nicht ändern. Du könntest es akzeptieren, dass er introvertiert ist und vielleicht gleichen das einige seiner für dich „guten“ Eigenschaften wieder aus. Wenn du gerne jemanden hättest, der Extrovertierter ist, ist er einfach nicht der Richtige. Außerdem denke ich, dass auch introvertierte Leute ganz normal miteinander schreiben können. Vielleicht braucht er aber einfach noch ein wenig Zeit, um zu wachsen, was sein Selbstbewusstsein betrifft. Wenn du ihn gerne hast, dann gib ihm diese Zeit, aber ohne auf ihn zu „warten“. Wie alt seid ihr denn?

Victorymacig
Fragesteller

ich15/ er 16

wuschel339  25.01.2024, 00:50
@Victorymacig

Ja dann würde ich den ganzen noch ein bisschen Zeit geben. Ihr seid noch sehr jung, alles ist noch neu, aber lege dich auch nicht fest, wenn sich sein Verhalten nicht gut für dich anfühlt.

Nix, wenn du ihn dir zurecht biegst wird dich das auch nicht glücklich machen.

LG

Juli

Dass er Angst hat etwas falsches zu schreiben, ist erstmal gut. Das heißt, dass du ihm wichtig bist und er dich nicht verlieren will.

Du kannst offene Fragen stellen, die er nicht mit nur einem Ja oder einem Nein beantworten kann.

Was hältst du von

Was denkst du über

Was ist dir wichtig

Sowas halt...