Frage von Speed1222, 53

Junge hat zu mir gesagt das ich mit Brille besser aussehe, war das ein Kompliment?

Hallo Leute Neulich hat ein Junge mich das erste mal mit Brille gesehen und gesagt das ich mit Brille besser aussehe! War das ein Kompliment?

Antwort
von Herb3472, 16

Ich würde schon sagen, dass das ein Kompliment war. Mir gefallen auch manche Frauen mit Brille besser, weil ihnen das einen intellektuellen Touch gibt.

Antwort
von Bobxnew, 34

Ich würde es als kompliment auffassen;) manchen mädchen stehen hübsche Brillen einfach gut:)

Antwort
von michi57319, 18

Ja klar war es ein Kompliment :-)

Brillen können einen Menschen nicht nur gut kleiden, sondern auch positiv verändern, was die Attraktivität betrifft.

Da sieht jemand dann modisch, elegant, intellektuell, oder sonstwie aus.

Eine gut ausgesuchte Brille ist immer eine harmonische Ergänzung im Gesicht :-)

Antwort
von Brigganos, 24

Nein das War eine sehr schwerwiegende Beleidigung
-
- Ne jetzt mal ernsthaft Hä😂😂Ja das ist ein kompliment

Antwort
von JZG22061954, 14


Ganz offensichtlich steht dir deine Brille wirklich ganz gut respektive zumindest gefällst Du dem besagten Jungen, der dir dieses durchaus sehr nette Kompliment gemacht hat ausnahmslos ganz gut. Von daher ist diese Aussage von dem Jungen eine durchaus positive und Du musst dir deswegen absolut keine weiteren Gedanken mehr machen. Offen ist in diesem Zusammenhang natürlich noch die Frage, ob dieser Junge vielleicht auch an dir selbst ein bestimmtes eindeutiges Interesse haben könnte.


Antwort
von atmozkeny26, 28

Klar das ist ja eine positive Bemerkung gewesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten