Junge hat mich kaputt gemacht .. hab kein Selbstbewusstsein oder selbstliebe mehr was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen allein bei lesen bricht es einem das Herz tut mir wirklich leid für dich aber es geht vorbei das dauert zwar ein bisschen aber er geht vorbei sowas macht einen einfach fertig und zerschmettert einen innerlich und das du mit ihm arbeiten musst ist wirklich blöd aber du musst immer daran denken das der Schmerz vergeht ❤️

Leider kann ich dazu nichts Freundliches schreiben. Andere können mit Dir nur das machen, was Du zulässt.

Was Du da oben schreibst, ist doch ein komplett selbst verursachtes Drama.

Wenn Du die Verantwortung für Dein Leben lieber abgibst, um Opfer anderer Leute zu sein, musst Du damit rechnen, dass so etwas passiert.

Cookieslove2
Fragesteller

Was soll ich denn machen ??

jsch1964  20.09.2022, 21:25
@Cookieslove2

Es gibt kein Patentrezept dafür, selbstbestimmt durch das Leben zu gehen.

Ein Anfang ist, Dich selber öfter selbst zu beobachten und Dich zu fragen:"Warum mache ich das hier gerade mit? Will ich das selber oder lasse ich mit mir machen, weil es einfacher ist?"

Du kannst selbstverständlich auch bewusst mit Dir machen lassen, aber das ist dann etwas Anderes, als nur passiv das Opfer zu sein.

Ich sag so wie es ist der Typ ist ein Plisser keiner mit dem ich befreundet bin hätte soetwas gemacht

(Bin ein junge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookieslove2
Fragesteller

Ich bin traurig ..