Junge hat Interesse an mir verloren oder bilde ich mir das ein? Hilf mir mal bitte ich versteh nicht was das heißen soll?

2 Antworten

Wir können nicht in seinen Kopf schauen. Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst, vorher sollen wir es dann wissen, ohnen ihn zu kennen?

Warum sprichst du ihn nicht an?

Heyichbinneu
Fragesteller

Ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrung oder sowas

trau mich nicht ihn anzusprechen

verreisterNutzer  09.02.2022, 07:59
@Heyichbinneu

Die Erfahrungen anderer sind nicht auf den Jungen übertragbar. Jeder Mensch ist anders und hat andere Gründe. Eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage gibt es nicht.

Er ist einfach schüchtern mach du doch mal den ersten schritt :( die armen Jungs sind keine Löwen....

Woher ich das weiß:Recherche