Junge fragt mich ob er mich klären kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Musst du wissen, ich würde aber kein Mädchen ansprechen mit "Kann ich dich klären" oder ähnlich, kannst ihn aufjedenfall entweder suchen oder ihn einfach vergessen.

Empfehle Möglichkeit 2

Vergiss ihn einfach willst du wirklich von jemandem was der dich persönlich fragt ob er dich klären könnte?

Lass dich so solche Typen nicht ein.

Die wollen meist nur das eine und keine Beziehung oder Freundin.

Und mit 12 hast nich genug Zeit für Jungs, die es auch ernst meinen...