Junge fotografiert mich auf dem schulklo?

7 Antworten

Es ist eh nicht erlaubt andere gegen ihren zu Fotografieren, erst recht nicht auf dem Klo, am besten gleich den Lehrern erzählen und ich würde es auch gleich der Polizei melden.

Simon124466
Fragesteller

Danke, ja werde ich machen!

Wenn ich eine Möglichkeit hätte wenn er mir das angetan hat nimmte ich das Handy und zum Lehrer gesagt das er Foto *nackt* gemacht hat und dann es zur der Polizei gemeldet

Könntest du evtl. Sagen wie es ausgegangen ist? Ich selbst wurde heute auch höchstwahrscheinlich auf Klo fotografiert, wobei ich denke, dass man nichts erkannt hat, dennoch sehr beängstigend... Bei mir ist das Problem, dass ich nicht weiß wer mich da fotografiert haben könnte, außer dem Anhaltspunkt, dass es aus der unteren Stufe jemand gewesen sein muss anhand der Stimme. Vielleicht weiß ja noch jemand was ich tun soll oder machen kann?

Wenn du sicher bist, wer es war, wird die Polizei das Handy beschlagnahmen und durchsuchen. Warte da besser nicht zu lange, sonst verschickt er das Bild noch.

Ja klar , wen nicht du Beweise hast dann musst du erstmal deine Lehrerin Bescheid sagen , danach die Polizei einmischen