Junge der auf mich steht ist oft in meiner Nähe?

3 Antworten

Könnte ich sein. XD Ich denke, er ist einfach unsicher/schüchtern und möchte Dir nicht zu Nahe treten.

Er sucht schon Deine Nähe, das merkt man finde ich. Aber er mag Dich bestimmt auch nicht bedrängen. Da Du auch beschäftigt warst, hat er vielleicht ein wenig Abstand gehalten, um nicht zu stören oder Dir auch Deinen Raum zu lassen.

So würde ich es zumindest aus meiner Sicht erklären, ich würde mich zumindest auch so aus diesen Gründen verhalten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem was du schreibst, vermute ich, dass er vielleicht auch ein bisschen scheu ist und dich nicht so ganz direkt ansprechen oder direkt in deiner Nähe sein will. Er weiß ja auch nicht so GENAU, wie du zu ihm stehst.... Ich finde, dass er sein Interesse schon recht deutlich zeigt.

Also, ich finde, ihr seid auf einem guten Weg! Alles Gute!

Der Junge ist noch nervös und verunsichert. Das erklärt sich warum er Platz zwischen euch frei lässt. Ob er dich wirklich nur deswegen liebt sei dahingestellt. Du hast ja anscheinend keine wirklichen Anzeichen an ihn gegeben. Deswegen könnte er auch verunsichert sein

felisha817
Fragesteller

Er hat es selbst zugegeben. Danke