Junge aus meiner Klasse fässt mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir Hilfe seiner Lehrpersonal oder deiner Eltern!

Es mag für dich vielleicht peinlich sein, aber ich kann dir sagen, es hilft dir enorm weiter! Hatte auch so etwas ähnliches und habe mir dann Hilfe meiner Lehrperson geholt, vielleicht hast du schon davon gehört dass Lehrpersonen schweigen müssen wenn du das willst, du kannst also die Sache mit deiner Lehrperson regeln, und deine Eltern würden Nicht mal etwas mitbekommen

Früher hätte man da als Junge eine geklatscht bekommen, jedoch finde ich grundsätzlich den Weg der Gewalt schlecht. Es gibt doch bestimmt an der Schule ein Jugendbüro mit externen Sozialpädagoginnen. Die kümmern sich um solche Vorfälle.

Wenn er dich noch mal angrapscht einfach laut im Unterricht schreien das er seine Pfoten wegnehmen soll - also so fernes im Unterricht passiert. Dann wird die Lehrkraft einschreiten müssen.

Wenn er nach dem Unterricht oder in der Pause dir noch mal so nah auf die Pelle rückt einfach das Knie mit voller Wucht hochziehen. Wirst schon was treffen, Genitalien oder Bauch vollkommen egal er muss lernen wo die Grenze ist.

Ann0516
Fragesteller

Ja wenn er das nochmal wirklich deutlich macht werde ich es laut aussprechen das habe ich eh vor.

yamat501  04.10.2021, 21:18
@Ann0516

du musst da nicht warten bis er zu weit geht, selbst wenn er nur was andeutet kannst du schon agieren.

Ann0516
Fragesteller
@yamat501

Ja stimmt dann date ich dich morgen ab wenn es wieder passiert und ich dann versuche was zu machen.

Stifler22529  04.10.2021, 23:56
@Ann0516

Aber mach das auch bitte wirklich und lass dir da nix gefallen. Lass dich auf keinen fall einschüchtern.

Mehr als umsetzen kannst du glaub ich nicht machen.

Oder rlass dir ein Bart wachsen sry /:

Viel Glück in der zukunft

Ann0516
Fragesteller

Dankeschön normal

Wenn er dich das nächste mal ankrapscht eine scheuern aber so richtig und dabei rufen "Fass mich nochmal an und danach wirst du es nicht mehr können"

Wenn dann ein Lehrer fragt was los sei kannst du diesem ja erklären was für ein ekelhafter der ist.

Ann0516
Fragesteller

So ein Selbstbewusstsein hätte ich gerne :,)

CuzImMeowkeks  05.10.2021, 00:00
@Ann0516

Naja wenn dir das etwas zu viel ist reicht es auch erstmal einem Lehrer Bescheid zu sagen.

Ich finde es halt besser Eigeninitiative zu ergreifen, vielleicht auch mal in der Pause zu ihm gehen und eine deutliche Warnung aussprechen "Wenn du mich noch einmal bekrapschst setzt es was"

Ich habe deutlich besser Erfahrungen damit gemacht die Dinge so zu klären als Lehrern. Da bekommt man immer etwas teilschuld.

Ann0516
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

ja bei lehrern mag ich es auch nicht so gerne weil ich hab da auch einige erfahrungen damit gemacht und man trägt echt immer eine teilschuld.
ich versuchs auf jeden fall

CuzImMeowkeks  05.10.2021, 07:09
@Ann0516

Ja, wenn er duchh irgendwie in stehen ankrapscht zieh einfach mal ein Knie hoch, steht er vor dir wirst du wohl entweder seine Kronjuwelen oder seinen Bauch treffen. Beides wird ihm erstmal einen Schock versetzen.

Einfach wegschubsen reicht vielleifht nicht einmal bzw sieht er das irgendwie als Einladung noch mehr zu machen.

Ann0516
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

Ich hab auch mehrmals seine hand weggeschlagen und ihm auch gesagt dass er aufhören soll damit. Aber ich muss echt zu anderen mitteln greifen wenn es so weitergeht. Wenigstens sitze ich nicht mehr neben ihm