Frage von Semmel2003, 65

Junge aus der Klasse beobachtet mich die ganze Zeit ?

Hallo Und zwar beobachtet ein Junge aus meiner Klasse mich immer und kuckt dann so komisch und einmal als ich von meinem Platz aus Müll weg werfen wollte ist er schnell hingeflitzt und hat das Papier aufgehalten danach ist er rausgegangen also alleine und ist draußen wos zur Treppe runter geht gestanden und hat glaub ich auf mich gewartet und als ich raus bin und kurz vor der Treppe war hat er mich angeschaut und ist dann gegangen. Heute wär ich fast gegen in gerannt da hat er auch wieder so komisch gekuckt und immer wenn er an meinem Platz vorbeigeht schaut er mich an :/ das geht schon ca. 1 Woche so was meint der damit? Lg und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 55

Haha, süß :) 

Sprich ihn mal an, dann merkst du schon, was mit ihm los ist ;) 

Antwort
von JZG22061954, 22

Dieser Junge scheint sein Interesse an dir entdeckt zu haben und derweil er sich halt auch nicht anders zu behelfen weiß, so schaut er dich eben quasi unentwegt an und hofft, das Du vielleicht auch mal eine für ihn positive Reaktion darauf zeigen wirst. Es kommt also ganz entscheidend auf dich an, ob auch Du an diesem Jungen ein klein wenig interessiert bist und wenn ja, dann spreche ihn doch mal an und vielleicht weißt Du dann auch was die Stunde geschlagen hat.

Antwort
von Strolchi2014, 50

Du stehst aber mächtig auf der Leitung:-)

Der mag dich und traut sich nicht, dich anzusprechen.

Antwort
von Feelala, 48

Ganz einfach er ist verliebt in dich

Antwort
von Quappel, 48

Der ist wohl verknallt 

Antwort
von greendayXXL1, 65

Da steht jemand auf dich kleine ;)

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Das problem ist dass sie nen Freund hat!!

Kommentar von greendayXXL1 ,

Und deswegen darf man nicht auf einen Menschen stehen?

Kommentar von GanMar ,

Das ändert jedoch nichts an den romantischen Gefühlen, die er hegt.

Kommentar von BellaKnows ,

Wo steht denn da, dass sie einen Freund hat? :o

Antwort
von LunaMagDich2903, 46

Uhhh das hat jmd einen Verehrer 😏

Sprich ihn mal an ;) Der wird sich freuen :D

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Sie hat nen Freund

Kommentar von Semmel2003 ,

Was soll ich da sagen?

Kommentar von LunaMagDich2903 ,

Vllt. Erstmal irgendwie ins Gespräch kommen später vllt. Sogar fragen warum er dich immer so anstarrt :D

Kommentar von Semmel2003 ,

Ok =)

Antwort
von parrotgirl1015, 49

ich glaube er ist in dich verknallt