Junge aus der Klasse beobachtet mich die ganze Zeit ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, sĂŒĂŸ :)

Sprich ihn mal an, dann merkst du schon, was mit ihm los ist ;)

Dieser Junge scheint sein Interesse an dir entdeckt zu haben und derweil er sich halt auch nicht anders zu behelfen weiß, so schaut er dich eben quasi unentwegt an und hofft, das Du vielleicht auch mal eine fĂŒr ihn positive Reaktion darauf zeigen wirst. Es kommt also ganz entscheidend auf dich an, ob auch Du an diesem Jungen ein klein wenig interessiert bist und wenn ja, dann spreche ihn doch mal an und vielleicht weißt Du dann auch was die Stunde geschlagen hat.

Ganz einfach er ist verliebt in dich

Uhhh das hat jmd einen Verehrer 😏

Sprich ihn mal an ;) Der wird sich freuen :D

Gsjyndjeks  18.03.2016, 13:41

Sie hat nen Freund

Semmel2003
Fragesteller

Was soll ich da sagen?

User37113  18.03.2016, 13:54
@Semmel2003

Vllt. Erstmal irgendwie ins GesprÀch kommen spÀter vllt. Sogar fragen warum er dich immer so anstarrt :D