Junge allein unter Mädels (18Jahre)?

4 Antworten

So für alle zukünftigen Lesern, es liegt ganz an euch wie ihr da wirkt, man kann schnell in die gefährliche schwuler Freund/Friendzone kommen, wenn man aber genug Laune und dennoch Distanz zu Dingen wie Dance Challenges etc hat und seine "männliche" Seite behält in dem man(n) so ein wenig wie der Spaßverderber wirkt, kann man nur alles richtig machen. Bin der Person näher gekommen und wurde von ihren Freundinnen als ziemlich sympathisch gewertet also Daumen hoch👍 trotzdem braucht man viele Nerven und ne hohe Toleranzgrenze für das was da passiert (kann auch nur ein Einzelfall sein;) )

Ist doch egal, was die Eltern denken :D solange ihr alle Spaß habt

Solange du auch noch männliche Freunde hast mit denen du ggf. öfters auch mal solche Abende machst fänd ich das nicht auffällig.

Sind die denn alle vergeben?

Tom4air
Fragesteller

Nein niemand ist vergeben, an einer bin ich dran und die andere ist die Ex von nem Freund von mir

sarah3  17.04.2019, 16:46
@Tom4air

Dann passt es ja - hast ja genug Auswahl beim Mädelsabend.

Mit deinen Angaben natürlich schwer zu beantworten, würde dich da aber leider eher als schwule Freund bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung