Junge 18 Mädchen 15?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Leute. Scheißt mal drauf was andere denken und sagen. Wenn ihr glücklich seid ist das egal wie groß der Altersunterschied ist! Wenn ihr es für richtig haltet und euer Bauchgefühl es euch auch sagt dann lasst euch nicht von anderen beeinflussen!
Egal wie viel die Leute lästern. Ihr seid happy! Also genießt eure Zeit. Es ist egal was die anderen sagen. Andere Meinungen haben keinen Wert!

Tut das was euch glücklich macht! Wenn man nur nach den Vorstellungen anderer Leute lebt, wird man nicht glücklich.

Ich finde den Altersunterschied überhaupt gar nicht schlimm. Ich wünsche euch ganz viel Glück! :)

Wichtig ist, dass zwischen Euch Beiden passt.
Kümmer Dich nicht um das Gerde der Andern.
In einem Jahr redet keiner mehr drüber und alle finden es normal - Versprochen!

Pff ein 15 Jährigen als Freund zu haben finde ich nicht gerade schlau, der steckt noch voll in der Pubertät, außerdem sind Jungs auch immer ein paar Jahre zurück.
20 oder 21 Jahre wäre besser, ist meine Meinung.

DylanHall  28.10.2016, 17:07

Schuldige hab mich verlesen !!

Ich kenne eine Frau, die glücklich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet ist und sogar mit ihm Kinder hat. Auch wenn es bei ihm gesundheitlich mittlerweile bergab geht, lieben sie sich immer noch und sind sehr glücklich zusammen.

Ich glaube, die drei Jahre sollten dann kein Problem sein, wenn ihr euch auf der selben Ebene begegnet ;D Und mal ganz nebenbei: ich denke, dass das Alter in der Liebe keine allzu wichtige Rolle spielt/spielen sollte.

Ich finde dieser Altersunterschied ist noch völlig okay. Vllt is es etwas blöd, da du schon 18 bist und weggehen kannst und Auto fahren und sie noch nicht, aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das egal :)