Junge 15 und Mädchen 21 möglich?

7 Antworten

Was genau heißt denn schlimm? Alter ist erstmal nur einer Zahl! Ich sag mal, würde meine kleine Schwester in dem Alter mit einem so alten Kerl ankommen, ich würde das ganze denke ich sehr intensiv beobachten! 😅

Kommt halt auf die Personen an!

Nun ja , wenns keiner erfährt , ich würde diese Konstellation nicht als Kinderschändung auslegen , aber ich bin nicht der Staat.

warum willst du sie?

Kein Problem. Ich war damals 24,sie noch keine 17. Eine Verführung Minderjähriger muss erst bewiesen werden. Jedenfalls würde das umgekehrt (du 21,sie 16) so angesehen. Im Jugendschutzgesetz steht so viel drin,wird aber selten gehandhabt. Ab 16 darf ein jugendlicher sowieso mehr als die Eltern wollen.

Legal ist es. Ab 14 ist bis auf bestimmte Ausnahmen alles erlaubt.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich eine normal entwickele Frau mit erwachsenen 21 Jahren auf einen Fünfzehnjährigen, der zweifellos noch als Kind zu betrachten ist, einlässt.

Falls doch unterstelle ich mal, dass es bei der Dame irgendwelche Defizite in der Entwicklung gibt. Daher bin ich mir sicher, dass das niemals funktionieren wird.