Junge ... macht mich fertig

11 Antworten

Versuch mal das: Jedes Mal wenn du ihn siehst, versuch so zu lächeln, als ob du etwas peinliches über ihn weisst oder so. Das wird ihn verunsichern :)

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber beende Deine Chat-Einträge doch einfach mit dem Satz: Und wir sind schon alle gespannt, was XXX dazu zu sagen hat. Und auch im Unterricht würde ich das machen. Sag etwas und beende es mit, oder XXX? Wie siehst Du das? Oder: und ich übergebe das Wort an XXX.... Ich denke, dann wird er es sich bald abgewöhnen. Bleib ganz locker und gelassen - ganz wichtig, auch wenn Du innerlich kochst!

Es ist bei Katzen so, bei Kleinkindern - Fehlverhalten wird nicht mit Aufmerksamkeit "belohnt". Und ich denke, dass das auch bei diesem Jungen so ist.

Es wird ihn auch immer anspronen, wenn du sauer bist. So hart es auch anfangs sein wird, ignoriere ihn eiskalt oder wende dich wieder in diese Community für einen guten Konterspruch.

Ich drück dir die Daumen.

Erstmal: Persönlich anschreiben <-- ein Widerspruch

Zweitens: Keine Ahnung in welcher Klasse du bist (der Grammatik deines Textes zufolge Tippe ich mal so auf achte Klasse Realschule oder Hauptschule). Er nimmt Drogen und Raucht und trinkt Alkohol? Oha... Sorry, aber das sollte dir egal sein... Mit Drogen meinst du höchstwahrscheinlich "nur" Gras=Marihuanna=Weed=Peace=...... Alk trinken und Rauchen haben die Kindaz auch früher schon gemacht. Was es echt taugt ist, nen ordentlichen Lehrer aufzusuchen... Mit dem redest du darüber und dann fängst du ordentlich Stress an... Mach dem Penner bewusst, dass du weist, dass er Drogen nimmt... Wegen Alk wird die Bullerei den net schnappen und beim Rauchen is er dann halt vorsichtig... Aber wehe er muss einen THC-Test (Drogentest) machen... Erzähl dem Lehrer einfach mal was da los ist und sag ihm einen netten Gruß von mir, dass es sein Job als Pädagoge ist, dir zu helfen. Wenn es nicht klappt, gehst zu Schulleitung. Und wenn das nicht klappt, dann rufst Sozialarbeiter an ;)

Gibt soviele Lösungen

Abdabeo  30.04.2014, 00:19

Also deine Kenntnisse der deutschen Sprache scheinen auch nicht gerade stark zu sein!

Ich hab swas auch mal erlebt ich muss ehrlich sagen ich habe es klange mitgemacht und verswchiedene methoden angewandt mit lehrern gertedet usw. es hörte nicht auf ..(ich bin übrigens männlich und der jenige andere auch er war auch nicht schwul er hatte nur was gegen mich) er wolte mich auch vertreiben denn ich war neu in der klasse .. ich hatte schnell freunde gefunden das war kein problem und ich hatte auch gute kontakte ander schule sag ich mal so aber iwann hat es mit dem typen gereicht ich wollte ihm nur eine geben mit der faust ins gesicht natürlich aber er hat immer noch nicht aufgehört und das hat mich verwundert aber naja ich hatte ihn ja nicht großartig verletzt das war auch bis zu dem zeitpunkt nicht meine absicht ihn krankenhausreif zu prügeln bis ich dann mit meinem ellenbogen ansetzte . er durfte 8 wochen nur flüssignahrung zu sich nehmen ich habe einen verweiss bekommen (den 1. und deswegen bin ich immer noch in der klasse) er muss es als so schlimm empfunden haben 8 wochen mit einer schraube im kiefer zu leben dass er schliesslich als er wieder reden konnte mir die hand gab und sich entschuldigte und es kam nie wieder vor.

ALSO GEWALT IST KEINE LÖSUNG die einstellung des betroffenen zu den folgen aber schon^^