Darf man im islam mit Jungs schreiben?

4 Antworten

Esselamu alejkum

Ja es war trotzdem eine Sünde.
Der Kontakt zwischen Mann und Frau die einander keine Mahram ( in deinem Fall: dein Bruder, Vater) sind ist haram.
Ich rate dir ihn einfach zu sagen das es so nicht weiter gehen kann, und du keinen Kontakt mit ihm haben möchtest aufgrund deiner Religion.
Dannach blockier ihn.

Naja wissen deine Eltern davon und wie alt ist er ?

Nein das ist keine Sünde. Triff dich doch einfach mit ihm.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Hör mal miteinander schreiben ist keine Sünde. Nur weil er ein junge ist ? Ihr habt doch keine perversen Absichten und seid nur Kinder. Es ist überhaupt keine Sünde.