Jujutsu Kaisen warum?

5 Antworten

In my hero academia Manga wurde im Deutschen auch etwas anders übersetzt dort heißt es z.b. Macke stad Quirk.

Manga bzw Anime können unterschiedliche Übersetzungen haben.

Einen bestimmten Grund hat es nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Weil die Leute die den Anime übersetzen, nicht die selben sind die den Manga übersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Unterschiedliche Übersetzung.Ist öfters in Manga so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt einfach so.

Sowas kommt öfters vor.

Wird unterschiedlich übersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Spähren-Entfaltung klingt iwie besser, ich kenne nur die Serie davon ...^^