Jugos in Deutschland kennenlernen?

3 Antworten

Hi, wenn du die Sprache sprichst wird das nicht sehr schwer. Am besten du gehst im ein Yugo Club oder Café. Beim zusammen feiern lässt sich am besten Freunde finden. Oder du schaust mal nach Gruppen auf FB.

 Viel Erfolg

MaennlichAnonym
Fragesteller

Danke dir! Weißt du obs im Raum Stuttgart auch Jugo Cafés gibt?

Ist ja echt interessant, nach welchen Kriterien du dir Freunde raussuchst. Menschen mögen zwar ein Buffet sein, aus dem man sich sehr wohl aussuchen kann, wen man wählt und wen nicht - aber man geht, anders als bei Essen, nicht nach Nationalität sondern nach Charakter.

MaennlichAnonym
Fragesteller

Ich wusste sowas wird kommen und ich gebe dir da recht. Vielleicht liege ich falsch aber ich hätte eben einfach noch den einen oder anderen Jugo im Freundeskreis, weil das dann auch ganz witzig werden kann. Aber ich wähle meine Freunde nicht nach Nationalität..

SaraWarHier  04.01.2017, 20:07
@MaennlichAnonym

Was versprichst du dir davon? Ich habe auch Jugos im Freundeskreis, sogar mehrere, und die sind genauso unterschiedlich wie alle Menschen auch, lassen sich aber, mal von ihrer Nationalität abgesehen, nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Ergo: Es ist schon irgendwie Mist, einfach irgendeinen x-beliebigen Jugo zu suchen, um sich mit ihm anzufreunden.

Omniscentor  05.01.2017, 14:56
@SaraWarHier

im raum stuttgart hab ich ein paar bosnier im angebot. (sind auch ganz lustig)

Was sollen denn Jugos sein? Sowas vielleicht? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zastava_Yugo

MaennlichAnonym
Fragesteller

Leute die aus Bosnien, Kroatien, Serbien etc kommen :) und auch hier nochmal im voraus.... Meine Eltern kommen aus zwei verschiedenen Ländern und ich bin in Deutschland geboren. Welche Nationalität meine Freunde haben, ist mir egal. Aber man wünscht sich ab und zu mal mit ein paar Leuten abzuhängen, wo man bisschen Jugo sprechen kann etc. mit Rassismus hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.