Frage von Denny12, 276

Sind jugos dunkelere typen oder hellere?

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 168

Kroaten/innen sind mittel würd ich sagen, nicht dunkel. Natürlich gibt es in Kroatien auch dunklere Menschen, so wie es halt auch Deutsche gibt die heller oder dunkler sind. Ich bin Kroatin, habe braune Haare mit leicht Blonden Strähnen, habe braune Augen und bin eher gelb-braun / meine beste Freundin ist Kroatin hat sehr helle blonde Haare, blaue Augen und ist auch braun aber mit rötlichem Unterton, also es ist echt verschieden :-)

Kommentar von Denny12 ,

Mein Freund ist auch kroate sieht aber aus wie ein albaner

Antwort
von HabsburgUngarn, 146

Nur die Zigani sind dunkel

Kommentar von Asmir89 ,

Zigani 😂😂😂 auf deutsch heißt des Zigeuner

Antwort
von Gunar99, 191

Die Serben sind meistens dunkel die Bosnier mehrheitlich hell. 

Antwort
von Mattea9983, 198

also jugos betrifft erstmal jugoslawien 

heute serbien, kroatien

eher dunkler aber nicht so aussergewöhnlich

wir bräunen gut haben dunkle haare und recht helle augen (olivefarben bis gelb)

Kommentar von slovenka ,

Ahahahha dumm? Jugoslavija ist heute 6 Länder nicht 2 😹?!

Kommentar von Mattea9983 ,

Nein, taaatsächlich.

Deshalb steht ja auch nicht 'nur Kroatien, Serbien'.

Verzeihung, dass ich keine Lust hatte alles aufzuzählen.

Aber zum Thema dumm:

1) Im ersten Satz fehlt das Prädikat.

2) Im Deutschen heißt es Jugoslawien.

3) Jugoslawien BESTEHT heute AUS SECHS LänderN, nicht AUS ZWEI LänderN.

Gern geschehen.

PS: In Zukunft würde ich erst auf mich gucken, bevor ich andere als dumm bezeichne, wenn ich du wäre.

Antwort
von parvablaric, 162

Hallo:) also ich komme aus Bosnien aber habe serbische&kroatische wurzeln.
Ich habe dunkle Haut & lange dunkle haare.(braun)
Bei mir ist fast niemand in der Familie hell.
In Bosnien&Serbien sind auch fast die Hälfte aller Bewohner dunkel so weit ich es gesehen habe.
In Kroatien ist man schon heller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community