Transen kennenlernen in Stuttgart?

3 Antworten

Sammstag war CSD in Stuttgart, das wäre die Gelegenheit gewesen.

An sonnsten kannst du es mal im Schrägle versuchen. Auf den Mottnic Partys hast du auch gute Chancen da kommt man aber nicht so einfach rein.

trinkewasser  29.07.2019, 16:00

Da kennt sich einer aus

Hundsfrosch
Fragesteller

Danke dir

Da gibts doch diese Bar „kingsclub“ wo sich alle anders-orientierten rumtreiben. Und ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal in den Erospark gehen.

Hi, trans Mann hier!

Vielleicht könntest du besser trans Personen kennenlernen, wenn du aufhörst, uns zu fetischieren und keine transfeindlichen Beleidigungen für uns zu verwenden.

Nur mal so als Tipp ;)