Jugendliebe wiedersehen?

2 Antworten

Nee ich bin Top Fit und die ist dick und hässlich (und alt) geworden. Taugt nichts mehr

GutenTag2019
Fragesteller

Vermutlich nicht ganz gelesen.

Wir sind beide alt geworden, er ist sogar 2 Jahre älter als ich und auch optisch muss ich mich nicht verstecken :P

Manchmal bereitet das Leben Umwege...lass es doch einfach unvoreingenommen auf dich zukommen...schau einfach, was passiert ohne vorher etwas zu erwarten oder abzublocken.

Ich finde es schön :)

Habe meine Jugendliebe über 20Jahre nicht gesehen. Dann haben wir uns getroffen und es hat sofort wieder gefunkt. Leider hat es nur 3 Jahre gehalten... aber ich bereue es dennoch nicht :)

GutenTag2019
Fragesteller

In diese Richtung denke und hoffe ich nicht. Ich habe ein bisschen Angst vor Vergleichen.