Jugendliebe trennt sich. Kommt er zurück?

4 Antworten

Das beste was er tun kann, ist sich NIE wieder bei dir zu melden. Er hat DICH mehrmals betrogen. DU hast ihm eine zweite Chance gegeben, ER hat sie vergeigt!! Hör´auf den Typen hinterherzulaufen, ER ist schuld und hat DICH betrogen! Du musst mit ihm abschließen, verschwende deine Lebenszeit nicht damit, jemanden hinterherzulaufen der dich mehrmals verletzt hat!

Warte ab, mach Sachen die dir Spaß machen und vergiss den Typen. Dann, wenn du deinen Kummer überstanden hast, suchst du dir wen besseren!

"Kann es passieren das er zu mir zurück kommt?"

Selbst wenn? Was würde es dir bringen, wenn er dich in 2,3 Wochen dann wieder verlässt?

Ich denke eher du solltest an dir und deiner Abhängigkeit arbeiten, du wirst sonst unglücklich enden: So oder so. Wenn er die Andere betrügt, macht das deine Beziehung nicht heiler oder sinnvoller.

Du klammerst dich krankhaft an ihn und er gibt dir was? Richtig, nichts.

Sieht nicht so aus, sorry.

Er hat dich nämlich schon zum zweiten mal betrogen, wenn er dich wirklich total mochte, dann würde er dich wahrscheinlich gar nicht zweimal betrügen..

Ob er die andere betrügt? Keine Ahnung. Er könnte sie ja vielleicht auch total lieben, über alles.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Thormini743
Fragesteller

Naja dann hätte er sie aber das letzte mal nicht nach so kurzer Zeit mit mir betrogen.
Ich denke mal, das sie zu verletzt war vom letzten Jahr und es jetzt wieder gut machen will.

Thormini743
Fragesteller
@SmilingTiger412

Denn sie ist so naiv und glaubt dem alles. Er ist so ein Typ Narzisst. Und wenn die Lust vergangen ist dann geht er weiter.

Du solltest davon ausgehen, dass dies eine Trennung auf Dauer ist. Einen Mann der nur zurückkommt weil ihn die neue doch nicht will, den brauchst du auch nicht. Und das er schon das zweite mal mit ihr zusammen ist zeigt doch, dass du nun nicht viel mehr als eine notlösung bist.

Es tut mir sehr leid für dich.

Nimm dein Leben neu und selbst in die Hand.

Alles Gute dir

Thormini743
Fragesteller

Naja wir haben fast den gleichen Freundeskreis und da wird das bestätigt, das er sie vor hatte Flach zu legen. Der Mann und den seine Freundin tun mir am meisten leid.

Halbammi  16.03.2021, 17:52
@Thormini743

und warum genau willst du jemanden behalten dessen einziges Ziel war, eine andere flachzulegen?

Thormini743
Fragesteller
@Halbammi

Naja ob es der anderen auch blüht frage ich mich. Irgendwann???

Thormini743
Fragesteller
@Halbammi

Naja wenn man betroffen ist dann sieht man das anderes.