Jugendliche fühlen sich cool?

6 Antworten

Nicht alle.

Aber manche haben halt eben eine bestimmte Präferenz zu einem Kleidungsstück (in dem Fall schwarzer Ledergürtel). Wenn viele die gleiche Präferenz bzw. Meinung hat, dann wird es in der Gruppe halt eben als "cool" angesehen. Auch Interneteinfluss kann da beeinflussen was gerade "cool" ist mit Fashion Trends etc.

Manche Jungs haben in der Pubertät auffällige Verhaltensweisen, wenig Selbstbewusstsein, dass sie dann durch irgendwelche stylishen Artikel pushen. wollen.

Es sind nicht alle so, die Phase geht auch vorüber.

Also nicht jeder fühlt sich cool.Aber es ist eine phase sozusagen cool zu sein.Denn wer "cool" ist hat viele freunde und macht sich auch beim anderen geschlecht sehr beliebt.In dem alter ist es normak cool sein zu wollen

Also ich fühl mich da nicht cool.

Ich denke nicht, dass der Gürtel etwas damit zu tun hat.