jugendauswahl fussball

3 Antworten

man wird ausgewählt von den Trainern die gucken dich zum Beispiel bei einem Tunier an.Bin auch dort;)

Um in der Kreisauswahl zu spielen, musst du quasi entdeckt werden. Da kann man nicht einfach vorspielen, zumindest war das in meiner Region nicht so. Ich war damals auch dort und wurde durch Zufall in einem Spiel von einem der Trainer gesehen. Hat also auch einfach was mit Glück zu tun. Du könntest natürlich versuchen, bei Borussia Mönchengladbach vorzuspielen, das ist möglich, soweit ich weiß. Allerdings solltest du dir dabei sehr sicher sein, weil man sich natürlich auch nicht blamieren möchte.