Wann kommt ein Talentscout im Fußball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja Scouts werden kaum in die ganz unteren Ligen kommen. Sind hier gute Spieler/innen dann werden Mannschaften von höheren Ligen aufmerksam und holen den/die Spieler/in. Stimmt dort auch die Leistung dann wird sich das auch herumsprechen und Scouts werden aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt mal Kontakt mit dem für euch zuständigen Trainer auf. Aber im normalfall gibt es in der B-Jugend keine Regionalauswahlen mehr, sondern nur so Bayernauswahl und so. Und da rein zu kommen, ist jetzt schon richtig schwer, weil eig alle Spielerinnen dort schon bei großen Vereinen spielen.
Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinspike
24.03.2016, 12:56

Baden Württemberg

0
Kommentar von ehatrixy
24.03.2016, 12:58

Dann sollen sich die betroffenen Spielerinnen mal bei großen Clubs bewerben und so versuchen irgendwie hoch zu kommen

0

Also, das ist so: Es gibt einen Tag der heißt bei uns in Hamburg zumindestens: "Tag des Talents". Da muss dein Trainer dich anmelden. Dann könnt ihr dort vorspielen und entweder werdet ihr nicht genommen, ihr kommt in den Stützpunkt oder ihr werdet in die Auswahl genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also ein Talentscout kommt nicht einfach so.

Sollte eine aus eurer Mannschaft extrem gut sein, wird Sie es in der Liga zeigen.

Wenn die wirklich so gut sind (Und Ligen höher spielen können, sollten Sie das machen)

Welche Liga spielt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffinspike
24.03.2016, 10:05

in der kreisliga

0

Wohin soll der denn kommen? Berlin, München oder Freiburg? Außerdem musst du bei den Fußballverbänden Anfragen, von denen Scouts kommen sollen und doch nicht hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?