Kann man noch mit 14 in die Kreisauswahl oder sonstiges kommen?

2 Antworten

Du kannst mit egal welchem Alter in fast alle Auswahl-Mannschaften reinkommen.

Du brauchst dafür nur Talent und musst schießen, passen, dribbeln und weiteres draufhaben.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Zu meiner Zeit (70er) schon. Ich habe da zuerst B - Jugend Kreisauswahl und auch Mittelrheinauswahl gespielt. Ob das heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍