Jugendamt macht nichts bitte hilfe.

5 Antworten

Ruf die Polizei an, dass ist Körperverletzung von Minderjährigen und eine Straftat

Fr0stKrat0s
Fragesteller

das möchte sie nicht hab ich auch schon gesagt ich würd erstmal gerne das wissen das sie woanders unter kommt und dann die polizei anrufen

:o oh ich würde mal Fragen und dann acuh sagen, dass das Andere Jungendamt nicht wirklich viel unternimmt und dass es auch nichts bringt obwohl sie schon paar mal da war. weil Jugendämter sind ja schließlich da um kindern zu helfen die in schrecklichen Umständen aufwachsen fragt euch mal in den Jugendämtern in der nähe von euch um vil. kann eines euch Helfen Lg und viel Glück dir udn deiner Freundin

Sie soll zum Jugendamt in der Stadt, in der sie lebt gehen.
Dort soll sie dann darum bitten "in Obhut" genommen zu werden und gleich dazu, dass sie angst hat, dass sie geschlagen wird, wenn sie direkt wieder nach Hause geht.

Das Jugendamt ist verpflichtet, dem nachzukommen und sie müssen sie in eine Schutzstelle verbringen.

Dass es an ihrem Wohnort keine Schutzstelle gibt, ist unerheblich.

Hallo, jede Stelle wird sich des Problems annehmen und zumindestens eine geeignete Ansprechstelle nennen. Es gibt viele telefonische Beratungsstellen. Sie sollte sich dringend an eine wenden.

Bloß nicht zum JA!!! Sonst bekommt deine Freundin noch mehr Probleme! Ich mache gerade dasselbe durch egal wo JA ist der größte Dreck! Ich war durch viele Verbrechen meiner Eltern ganz oft dort und am ende haben sie gar nichts gemacht! Außer ihre typischen gespräche! Ruft Kija (Kinder und Jugendanwaltschaft) an und bittet sie um einen Termin  Das Jugendamt will die Familie zusammenhalten aber das kija  schaut eher wie es dem Kind wirklich geht wenn ihr weitere Fragen habt dann schreibt mir sofort.

Lg Dilara