Jugend Ultragruppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diese Jugendgruppen kannst du ca. ab14 rein.

Aufgaben werden Choreoarbeiten, Stadionzeitschrift/Zettel verteilen sein usw. sein

helperpd
Fragesteller

Okay danke

Hi

Bei unserer Aachener ,,Karls Bande "kann man ab 14 in die Jugend kommen. Offiziell darf man erst ab 16 ultra sein es sei denn es ist so eine Jugend vorhanden. Gib auf Google den Namen der Ultra Gruppe ein wo du mitmachen willst und schreib sie an. Als ultra malt man gähnen textet Lieder und trifft sich auch einfach so zum chillen

helperpd
Fragesteller

Danke dir