Ultra-Mitglied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein mitglied unserer Ultragruppierung, aber ich kann ja mal trotzdem meine Meinung sagen: Ich finde, man sollte 16 sein, weil man als Ultra ja schon sehr weit teilweise fahren muss, und man halt auch oft sehr spät zurück kommt, was bei Sonntags,Montags und englischen wochen oft ein problem sein kann. Mit 16 is sowas schon besser als wenn man jünger is.

Swoboda96  03.03.2013, 18:54

obwohl ich gern in der LC drin wär ;)

LasseHSV1887
Fragesteller

Moin, hatte vor bin 14 werd im Nov.15 zu einer Ultra Gruppe des HSV zu gehen , hab da auch schon paar Kontakte

Swoboda96  03.03.2013, 19:58
@LasseHSV1887

cfhh oder poptown?

ja ok, 14 is auch noch ok find ich. Ich mein, im grunde is es eh egal, weil man ja seinen verein liebt egal wie alt man ist. Vergiss das was ich oben gesagt hab :D

LasseHSV1887
Fragesteller
@Swoboda96

Nene es ist doch besser mit 16. in eine Ultra-Gruppe einzutreten ;)

Wannedrei3  30.08.2023, 21:15

Bist du noch aktiv? Bin momentan auch dein alter von damals und seit dem ich 5 bin ultra verrückt da ich mit meinen vater regelmäßig ins Stadion gefahren bin

Jeder sollte natürlich selbst entscheiden, wann bzw. ob er übrehaupt Ultra werden soll.

Wenn ich manchmal so durch die Gegend gucke, sehe ich 14 Jährige Ultra-Mitglieder- Stoned und Betrunken in den Stehblöcken. Und da frage ich mich dann, ob man das in diesem Alter übrehaupt nötig hat. Es jedem frei, aber muss man sich in diesem Alter denn so abschießen? Natürlich gibt es auch Mitglieder, die nicht Stoned oder Betrunken sind, aber das hat einen Seltenheitsgrad.

Ich gehe schon einige Zeit ins Stadion und meine persönliche Meinung ist, dass man mindestens 16 sein sollte, wenn man zu den Ultras möchte. Mindestens!

Mindestens 16 sollte man schon sein, am besten volljährig.

Screatcher. :-)

Das muss jeder für sich selber entscheiden.