Jugend Trainer Verdienst?

5 Antworten

Dafür bekommst du kein Geld. Vereine, die dafür Geld zahlen, suchen sich richtige Trainer mit Lizenz (nichts gegen dich, ich gehe einfach davon aus du hast keine:D)

bei uns im Verein bekommen die Trainer ab der C - Jugend eine "Aufwandsentschädigung", die je nach Situation variiert. Das sind zwischen 100-150 € im Monat. Ist aber auch erst seit 2,3 Jahren so & auch nicht bei allen Vereinen in der Gegend.

Aber davon geht bereits einiges für die Fahrtkosten drauf, da wir in der Landes- bzw. Verbandsliga bei uns auch mal 75km (einfache Strecke) zu Auswärtsspielen fahren müssen.

Wenn die Jugendmannschaften "nur" Kreisliga spielen würde, gäbe es aber sicherlich nichts...

Du wirst wahrscheinlich gar nichts dafür bekommen, da selbst die Trainer der Herrenmannschaften meistens im Kreisligabereich wenig bis nichts bekommen .. da werden die sich einen anderen suchen

Denke kommt drauf an auf welchen Niveau dein Verein ist.
Wenn die Jugend relativ hoch spielt könntest du schon verdienen, rechne aber nicht mit viel Geld da es nicht üblich ist im Jugendbereich.

Wenn du noch genauer fragen willst frag, bin in dem Bereich selber zuständig aber will hier keinen Roman schreiben😛
Grüße✌🏽

Dir wird dafür keine Geld zahlen.