Jünger aussehen, als man ist - Krankheit?

6 Antworten

Ich würde sagen das es keine Krankheit ist, sondern bist halt körperlich jung geblieben was nicht unbedingt negativ ist. Kann Vorteile haben angenommen du bist 50 und schaust aus wie 40.

Das einzige was daran nervt ist immer das die Leute  nach deinen Personalausweis fragen (und das mehrmals von den selben Leuten)

In meinem Fall ist es so mit Bart schau ich älter aus und brauch da kein Perso rausholen, aber sobald der Bart ab ist, schau ich aus wie ein jugendlicher, obwohl ich 25 bin.

Schlimmer wäre es für mich wenn ich wie ein 40 jähriger aussehen würde, obwohl ich 25 bin ^^

nichtdein  25.06.2016, 00:38

manche sehen mit 25 schon verbraucht aus, Glatze, gelbe Zähne, gefaltetes Gesicht, fetter Body etc..

MrGamer90  25.06.2016, 00:42
@nichtdein

Das muss nicht unbedingt auf eine Krankheit zurück führen. Vielleicht pflegen sich viele einfach nicht, haben Drogen af geraucht putzen sich nie die Zähne und ist Dauerkunde bei Fast-Food-Kette.

Dies trifft aber nicht für jeden zu. Es gibt auch ne Krankheit wo die Zellen einfach schneller altern ^^

ja das nennt sich "benjamin button syndrom"