Frage von Shakira50, 103

Juckt in das echt noch?

Ich habe mit meinem Ex Freund vor 3 Monaten Schluss gemacht. Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr. Ich habe Schluss gemacht weil er nie da war und ich ihm nicht wichtig war, und nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt hätte. wir waren fast 1 jahr zusammen.
Jedenfalls habe ich snapchat und er auch. Er hat snapchat nie benutzt als wir noch zsm waren. wirklich nie. er hat auch nie reingeschaut und meine geschichten gesehen. vor kurzem ist er einmal in snapchat rein. Und siehe da er hat meine Geschichte angekugt.  Seit dem er das gesehen hat macht er jeden Tag dauerhaft snaps rein. und er sieht ja auch dass ich seine Geschichten ankuge. ich will ihn vergessen aber so geht das nicht. und iwie kann ich ihn noch nicht löschen.
Meint ihr er macht das wegen mir und denkt noch an mich? will er mir beweisen, dass er ohne mich auch glücklich ist? können Jungs genauso ticken?
Danke für alle antworten.

Antwort
von Lerryphyllium, 41

Hallo,

also erstmal sagst du, das du ihn nicht mehr liebst, aber deine reaktion darauf deutet noch darauf hin das du noch nicht ganz über ihn hinweg bist.

Natürlich geht das nicht nach drei Monaten, aber meine ex freundin hatte nach einem Monat wieder einen Freund.

Dein Ex Freund will vielleicht zeigen das er Glücklich ist, vielleicht stimmt es vielleicht nicht. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hättest dann würdest du alles von Ihm verbannen und löschen.

Vielleicht will er dir zeigen das er doch ein toller Typ ist und das es für dich ein fehler war ihn zu verlassen, aber vielleicht hat es auch keine bedeutung.

Es gibt tausend möglichkeiten warum das jemand tut. Aber hättest du ihn bei snapchat gelöscht und geblockt, dann würdest du dir keine gedanken darüber machen. Aber wie gesagt, anscheind hängst du noch an ihm.

Kommentar von Shakira50 ,

ich hab nicht gesagt dass ich ihn nicht mehr liebe. ich habe gesagt ich habe mit ihm schluss gemacht aber NICHT weil ich ihn nicht mehr geliebt hätte.

Kommentar von Lerryphyllium ,

okayy, dann habe ich das überlesen, sorry

Antwort
von dutch888, 19

ja er will was von dir, aber das is bedeutungslos. Er wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ändern, merk dir das.

Du musst objektiv sein! Er hat sich nicht gut verhalten und du hast schluss gemacht- das war gut. Jetzt bleib standhaft =) Vergiss, lösch ihn und leb weiter. Er darf dein leben nicht immernoch beeinflussen...Sie konsequent =)

Antwort
von lisa2999, 15

Ich denke du bedeutest ihm noch etwas, sonst würde er keine Bilder in Snapchat tun. Ich meine vorher hatte er das auch nicht getan...(als ihr zusammen wart. )

Hast du ihn denn schon einmal darauf angesprochen? 

LG lisa

Kommentar von Shakira50 ,

nein. würde ich auch nicht weil ich ihn vergessen möchte. ausserdem was sollte ich da schreiben? er hat jedes recht snaps zu posten. und vllt bild ich es mir ja nur ein dass es wegen mir ist, mal Ganz davon abgesehen dass er es eh nicht zu geben würde. Und als ich mit ihm schluss gemacht habe, meinte er ich wäre wie jede andere. heisst ja ich war nie was besonderes für ihn

Antwort
von retomber68, 7

Denkst du wir können in den Kopf von diesem Jungen reinschauen? Und ihn noch nicht mal kennen? 

Kommentar von Shakira50 ,

wieso antwortest du so blöd wenn du keine ahnung hast. bist ja nicht gezwungen. aber ich hab jedes recht zu fragen was ich möchte. Danke!

Antwort
von UnapologeticVR, 9

Ja glaube schon das du ihm was bedeutest,aber wenn du ihn vergessen willst dann lösch deinen ACC bei snapchat und mach dir einen neuen und Sorg dafür das er deinen Namen nicht mit bekommt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten