Frage von panda023, 49

Snapchat, können Fremde die Geschichte sehen?

Können Leute, die mich über snapchat geaddet haben, auch meine Geschichte verfolgen, auch, wenn ich dessen Anfragen nicht angenommen habe?

Ich weiss, wo man sehen kann, wer aus meiner Freundesliste meine Snaps gesehen hat, aber ich möchte ganz sicher gehen, dass es sonst auch "niemand anders" sieht. Ich habe sie schließlich nur für meine Freunde sichtbar.

Antwort
von caglizzle68, 31

Je nach dem wenn du willst, dass leute die du nicht geaddet hast, deine Story trotzdem sehen, kannst du das in den Einstellungen ändern. Und umgekehrt auch.

Antwort
von Gylfie02, 26

Die können deine snaps dann sehen, geh mal auf einstellung, da kannst du einstellen wer deine snaps sehen darf

Antwort
von ITSmeJA, 27

Es sieht keiner deine Geschichte,außer deine Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten