Juckt euch momentan wegen Ukraine-Krieg?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%
andere... 0%

10 Antworten

ja

Ich würde sagen es ist nicht schlimm wenn man sich nicht dafür interessiert, da man schlussendlich als einzelne Person nicht wirklich was ändern kann.

Allerdings interessiere ich mich stark für jede Geschichtlichen Ereignisse und finde es auch wichtig und toll wenn es andere tun.

nein

Nein, denn es ist egal, ob ich stundenlang dasitze und weine, oder ob ich lache, ich kann nichts an diesem Krieg ändern.

Außerdem habe ich genug andere Probleme wie z.B. todkranke Großeltern im Haus, bei denen eine Katastrophe nach der anderen kommt. Genauso war mein Mann mehrere Wochen schwer krank und ich bin dauerkrank seit Corona. Für mein Kind muss ich auch funktionieren, ich brauche also meine Kraft für die Familie. Ich habe einfach keine sonstige Kraft oder Nerven, mich auch noch über diesen Krieg aufzuregen.

ja

Joa so ein Krieg in der Nähe ist schon was was man nicht ignoeriert.

nein

Der Krieg hat mich eine Woche gejuckt danach waren mir das zu viele Kopfschmerzen.

Jeden tag irgendeinen Militärexperten in Rente zuhören in den Nachrichten wie er dasselbe zeug erzählt.

Sie wissen selber nicht was als nächstes kommt.

Ich vermeide mir noch irgendwas über Corona oder Ukraine anzuschauen.

nein

Die ersten 2 Wochen war noch ganz interessant, aber jetzt ist es nur noch ermüdend.