Gibt es shooter zum Ukraine-krieg?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sollte es nicht geben. 57%
Nein 24%
Ja 19%
KlausMueller52  20.12.2022, 19:28

Was genau verstehst du unter einem "Shooter"? 🤔

Gutesau
Fragesteller

Irgendeinballer spiel in der ukraine. Sollte schon ne story und so ha en.

3 Antworten

Es ist kein Shooter zum Ukraine Krieg, aber in Squad gibt es Maps die genau da spielen wo gerade Krieg ist.

ThomasFLR  16.02.2023, 01:03

@Gutesau..., ich weiß wo es ein sehr realistisches Shooter-Game zum Thema Ukraine gibt.

In der Ukraine!

Dort kannst Du shooten, bis Dir die Russen den Hintern ausfreißen. Aber mal im Ernst! Wie kann man angesichts der aktuellen Nachrichten so eine Frage stellen?

Sollte es nicht geben.

Zumindest sollte so etwas nicht legal sein, wenn es so etwas tatsächlich geben sollte.

peace87  20.12.2022, 19:49

Warum? Es gibt für nahezu alle Kriege die die Menschheit jemals geführt hat irgend ein Videospiel dazu...

In den letzten Jahren waren die meisten größeren Videospiele im Nahen Osten angesiedelt.

Sollte es nicht geben.

Du kannst aber Reallife Shooter spielen. Geh hin

Gutesau
Fragesteller

Kein bock auf fremdenlegion