Frage von Girrl7399, 60

Jucker Hawaii new hoku oder he'e?

Möchte leichten downhill und ein hartes Brett haben aber es sollte eine gute Lenkung haben und ich möchte auch cruisen

Antwort
von Tiffney90, 39

Hey,

Beide boards sind im eigendlichen gleich. Außer das es bei dem New hoku 3 verschiedenen flex Varianten gibt. Das he'e is halt einfach stiff spricht hat flex1. Die jucker hawaii boards unterscheiden sich grundsätzlich nicht viel. Außer der Grafik und hier und da mal rollen. Beispiel: pueo hat slide Rolle  in 70mm 80a und das pueo cruise hat gripige rollen in 69mm 78a. Das waylani hat ein wenig flex. Was man sich aber nich aussuchen kann, was beim New hoku wieder den Vorteil hat das es das board in 3 flex Stufen gibt. Das he's is einfach nur ein cruiser wie das pueo cruise auch. Hat die selben Eigenschaften. Das einzige board was sich wirklich abhebt ist das makaha durch die pintail Form und da es top Mount montiert ist. 

Lg. Tiffany 💕 

Kommentar von Tiffney90 ,

85a*

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit & skaten, 34

naja, dann geht im grunde beides... das Hee hat die etwas größere standfläche, deswegen würde ich es an dieser stelle vorziehen.

ansonsten sind die setups wenn du das hoku in flex 1 nehmen würdest aber wirklich sehr ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community