jucken beim zocken?

1 Antwort

Entweder der optische Stimulus sorgt bei dr dafür, dass deine Nervenbahnen verrückt spielen, oder du hast vielleicht eine leicht allergische Reatkion auf etwas was du in dieser zeit berührst (Gummi oder Plastik von Maus/Tastatur?).

Du kannst aml versuchen eine andere Bildwiederholungsrate am Bildschirm einzustellen, falls dein Monitor das kann, um den optischen Reiz zu ändern.

Nur zwei Ideen, die mir einfallen die die Auslöser sein könnten.

LazecX
Fragesteller

danke ;) ne Allergien ne eig nicht habe ich schon seid Jahren