JQuery in JavaScript Converter?

4 Antworten

Warum zum Henker nutzt du die jQuery-Bibliothek, wenn du am Ende darauf verzichten willst? Für die Zukunft ein gut gemeinter Tipp an dich: Denk vorher gründlich nach und mach dir einen Plan, was du genau willst und womit du dein Ziel sinnvoll erreichen kannst.

Converting-jQuery-to-JavaScript

LG medmonk

regex9  11.10.2018, 21:47

Vielleicht weil der Code nicht von ihm stammt.

Ich denke, die Umwandlung musst du manuell vornehmen.

Um Zeit zu sparen, könntest du einige Ausdrücke via regulären Ausdruck (nutze Notepad++ > Search and Replace) schnell umwandeln lassen. Zum Beispiel die jQuery-Selektoren gegen document.getElementById oder on gegen addEventListener.

Nein gibt es nicht, hatte schon selber einige Stunden lang danach gesucht.

Der einzige Konverter, den es gibt, bist du selbst.

Erklär mal, was Du mit den einzelnen Skripten erreichen willst.

Alex

Ep1cNinja
Fragesteller

Beispielsweise das eine Klasse hinzugefügt wird wenn etwas in ein Feld eingegeben wird und wenn das leer ist die Klasse wieder entfernt wird.

EinAlexander  11.10.2018, 17:38
@Ep1cNinja

Wann soll die Überprüfung ob leer oder nicht leer erfolgen? Während des Schreibens? Nach dem Verlassen des Feldes? Beim Abschicken des Formulares?