jpg.json Datei?

2 Antworten

Ab und zu gehen downgeloadete Fotos nicht zu öffnen, weil hinter der Dateierweiterung noch big, large, small oder so steht. Alle Fotoprogramme lesen dann die Erweiterung und erkennen das "jpg" nicht. Versuche mal die Datei umzubenennen und entferne den "Mist" hinten und lasse ".jpg" stehen. Viel Erfolg.

tausend1783
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktioniert. Danke trotzdem.

Die json Dateien sind unnötig. Sind einfach nur Dateiinformationen, die Google dabei macht, darin steht z.B. Beschreibung, Ersteller, Aufnahmeort etc.

Von jeder Datei sollte es eine normale jpg und eine json Datei geben.
Wenn das nicht der Fall ist und du nur eine json Datei hast, hast du die heruntergeladenen Archive wahrscheinlich einzeln geöffnet. Die Archive müssen gemeinsam als ganzes geöffnet werden.