Jorsera Kids gegen HALBDURCHFALL?

ps Er löst sich öfter.

Groß

1 Antwort

Du hast vor einigen Tagen schon mal eine Frage zum Durchfall Deines Welpen gestellt. Was ist bisher unternommen worden ? Kotprobe untersucht worden ?

Hat der Hund irgendwelche Medikamente bekommen ? Geimpft worden ?

Ein bisschen weicher Kot kann schon mal vorkommen. Besonders wenn sich die Verdauung nach dem Durchfall noch nicht stabilisiert hat. Solange es nicht flüssig ist und der Hund nicht dauernd raus muss, würde ich jetzt erstmal Ruhe bewahren und ihm das gleiche Futter geben wie bisher. Erstmal nichts ändern - wenn es schlimmer wird weiss man sonst nicht woran es liegt.

Sorg dafür dass der Hund Ruhe bekommt und ansonsten halt das übliche Vorgehen - Kotprobe untersuchen lassen und falls positiv - entwurmen.

Wenn der Hund aber krank wirkt, erbrechen hinzukommt oder er nicht mehr fressen will etc - ab zum Tierarzt.