Jordans richtig Putzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein bisschen normaler Seife und wenig Wasser auf ner Bürste Kurz einbürsten (aufschäumen) und dann mit einen weichen Tuch abwischen. Vorsicht, Handtuch wird schmutzig.

Die seltenere "Großreinigung", (um auch an die Zunge zu kommen) ist mit Schuhbänder rausmachen. Diese werden separat im Waschbecken mit Seife und Wasser gebürstet.

lolEC0
Fragesteller

Okay danke! Könntest du noch kurz beschreiben, was für eine Bürste das ist. Bin mir nicht sicher ob wir eine haben.

338194  16.06.2021, 20:43
@lolEC0

Eine halbweiche, das Gewebe soll ja nicht "Verletzt" werden, sonst würde ich einen Pinsel so wie ein Rasierpinsel nehmen, ist ja auch weich. Wünsche Dir gutes Gelingen.

Ich habe es kürzlich als Tipp gelesen:

Rasierschaum drauftun, etwas einwirken lassen, dann mit sauberem Tuch entfernen.