Schuhe jordans pflegen was verwendet ihr und was bringt wirklich was?

1 Antwort

Von außen putzen mit so einem gelben Mittel von Foot Locker, das wirkt wunder. Wenn du aber verhindern willst dass sie überhaupt dreckig werden, nimm eine Kerze und reibe die Schuhe damit ein. Am besten eine weiße Kerze. Dann föhn das ganze auf höchster Stufe. Auf den Schuhen ist dann ein Schutzfilm drauf. Mach das mit allen meinen J's.

Ethem
Fragesteller

Putzt das gelbe wundermittel auch schwarz graue jordans ? Nicht das das dann die farbe entfernt

Edibles  05.07.2015, 20:42

Also die Verpackung ist nur gelb :D ja Putz alle Farben und ist speziell für jordans gedacht. Ist so ein Schaum. :)