Jordans günstig

6 Antworten

Da kommt es auf das Modell an was du haben willst. Die nummerierten Jordans also 1-23 bekommst du nicht unter 160€ außer den 1er den kann man auch für 120€ bekommen aber die Schuhe werden halt nicht runtergesetzt, da sie immer schnell ausverkauft sind.

Andere Modelle wie ein Jordan Flight 23 oder ein Jordan Westbrook wandern öfters mal in den Sale Bereich und sind dann auch unter 100€ zu haben

http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-westbrook-0-herrenschuh/pid-10817453/pgid-11175624

hoffe ich konnte helfen :)

Du wirst keinen 6er Jordan für unter 160€ finden, zum mindest keinen neuen.

Wenn du Jordans haben willst, musst du sie auch bezahlen!

Gefälscht im Ausland, Haha.

Es gibt bestimmt welche ab 70Euro aber das sind nicht die aller schönsten, Jordans halt :3