Jordans auf den Abschlussball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind total leger, und gehören schlicht nicht zu nem Anzug. Allein dass sie beige sind, aber auch sonst sind die einfach total leger. Du magst sie edel finden (ich hab, ehrlich, keine Ahnung wieso du das denkst), aber wenn jemand irgendwie drauf achtet, kommst du mit den Schuhen nicht rein.

Du musst auch keine 100€ ausgeben. Schicke Schuhe gibts schon um so 30€. Sind natürlich nicht so tolle Qualität. Alternativ kannst es auch als Investition sehen. Solche Schuhe wirst du immer wieder mal brauchen, und wenn du drauf aufpasst halten die auch sehr lange.

187bacon
Fragesteller

Ok, danke. Ich schau mich dann lieber nochmal um

Hallo 187bacon :)

Fände ich sehr cool sogar, aber der Anzug müsste schwarz sein, damit es zu den Schuhen passt! Frag doch noch die Schule, ob man das darf… Schöne Jordans hast du übrigens :) Hab auch ein paar, aber in grau und blau ;)

LG Koalea

187bacon
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

Wenn es für die Schule in Ordnung ist mach es. Und Jordans sind eh schicke Schuhe.

187bacon
Fragesteller

Ok, danke

Auf keinen Fall die Schuhe sind zwar Cool und können auch schick sein aber zu einem Anzug sollte man niemals sneaker tragen und schon garkeine Farbigen oder hohen

Jordans sind alleine von den Sohlen her ungeeignet zum Latein- oder Standart Tanz.

Vor allem ist es stillos!

Was man dafür braucht ist eine Ledersohle und Gummi Absatz. Das müssen keine Lackschuhe sein!

187bacon
Fragesteller

Ok ich schau dann lieber nochmal nach