Nein ist nicht offiziell. Alleine weil die Seite JorDON heißt und nicht Jordan.Die Preise und Sales und diese ganzen ausverkaufen Modelle wirken auch zu suspekt. Wenn du da jetzt bestellst und überhaupt etwas ankommt dann wird es höchstwahrscheinlich Fake sein.

bestell lieber direkt von Nike oder Downloade dir die sneaker Nike App die offiziell ist.Da werden auch häufig Jordans gedroppt

Kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer - nur E-Mail Kontakt möglich.

Ich würde da nie kaufen!

Mein Rat ist, geh nach snipes oder in andere Geschäfte und kauf dort Jordans. So mache ich das ausschließlich und nie Plagiate oder miese Qualität gekauft.