johnny münster sieht fast genau gleich aus trotz stoff?

1 Antwort

Ich habe seine Stoffreise verfolgt seit 8 Monaten und habe bevor er angefangen hat sogar einmal mit ihm einen Livestream gemacht und ich finde er hat sich stark verändert. Er ist deutlich muskulöser geworden und hat jetzt einen Bart.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)

onlyinoklahoma
Fragesteller

aber was wenn er schon viel früher angefangen hätte dann wäre er genau so weit wie jetzt und man würde mehr unterschied sehn weil er früher weniger hatte? oder er was schon ganze zeit on

18Chris98  09.05.2024, 21:08
@onlyinoklahoma

Naja er war ja schon vorher natural extrem krass und er ist auf jeden Fall genetisch auch gut dabei. Ich füge mal ein Bild ein. Er hat 11kg aufgebaut und Fett abgebaut. Vorallem auf seinem Stand ist das enorm.