Frage von Cleary, 238

John Frieda Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung?

John Frida Brilliant Brunette Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung, ist das eine Tönung und kann man die Farbe dann nach ein paar mal wieder normal auswaschen?

Antwort
von marjafnly, 217

Also ich benutze da andere, nämlich das zum heller werden, bin zufrieden, aber es ist nicht permanent, die Haare werden ein wenig dunkler, wenn ich ein paar Wäschen lang ein anderes nehme

Kommentar von Cleary ,

lässt sich die Haarfarbe dann nach ca. 10 Haarwäschen wieder normal auswaschen?

Kommentar von marjafnly ,

Dafür braucht es nicht mal 10 Haarwäschen, kannst es also bedenkenlos verwenden, macht die Haare im Übrigen auch sehr geschmeidig

Antwort
von hieber, 191

es ist wie ein tönungsshampoo, am besten wirkt es in kombination mit dem farbvertiefenden conditioner. diesen für mehr effekt am besten 10 min. einwirken lassen. das ganze wäscht sich sehr schnell aus, wenn man es nicht laufend anwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community