John Frieda Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung?

2 Antworten

es ist wie ein tönungsshampoo, am besten wirkt es in kombination mit dem farbvertiefenden conditioner. diesen für mehr effekt am besten 10 min. einwirken lassen. das ganze wäscht sich sehr schnell aus, wenn man es nicht laufend anwendet.

Also ich benutze da andere, nämlich das zum heller werden, bin zufrieden, aber es ist nicht permanent, die Haare werden ein wenig dunkler, wenn ich ein paar Wäschen lang ein anderes nehme

Cleary
Fragesteller

lässt sich die Haarfarbe dann nach ca. 10 Haarwäschen wieder normal auswaschen?

marjafnly  26.07.2016, 19:35
@Cleary

Dafür braucht es nicht mal 10 Haarwäschen, kannst es also bedenkenlos verwenden, macht die Haare im Übrigen auch sehr geschmeidig