John Deere 6175m Uhrzeit Einstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Intuition her würde ich mal sagen, dass du mit diesen vier Touch-Buttons, die rechts neben dem Tacho sind, auch die Uhr verstellen kannst. Mit dem obersten davon kommst du wahrscheinlich in ein Einstellungsmenü und mit den Pfeiltasten kannst du dann irgendwelche Dinge vertellen.

Itsicetea
Fragesteller

Also dass das Touch ist da wäre ein icH im Leben nicht draufgekommen

In der Bedienungsanleitung steht nix?

Itsicetea
Fragesteller

Keine aufm Schlepper ist leider ein mietschlepper aber fahre damit noch paar Wochen

borsti  02.04.2019, 09:19
@Itsicetea

hmm... da kann ich nur mutmaßen... bei den älteren Baureihen war, wenn ich mich richtig erinnere, versteckt unter dem Scheibenwischerhebel noch ein kleiner unscheinbarer Hebel.