Jogginghosen für kleinere?

5 Antworten

Also ich bin 1,59m und meine Schwester sogar nur 1,55m und wir haben eigentlich kein Problem, passende Hosen zu finden, allerdings haben wir auch im Verhältnis beide relativ lange Beine😬 Bei Hollister kaufe ich die meisten Hosen, dort müsstest du auf jeden Fall etwas finden. Aber je nach Hose findet man eigentlich überall das Passende, man muss nur öfter danach fragen, also geh besser in ein Geschäft, als online zu kaufen☺️

Versuche es mal bei italienischen Läden. Die haben oft kleinere Größen.

Kauf in Kinderabteilung, mach ich auch immer🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal in der Kinderabteilung