Jogginghose im Alltag?

14 Antworten

Ich machs nicht, was du machst ist deine Sache🤷🏼‍♂️

Klar ist es bequem und zu Hause trag ich sie auch manchmal, aber in der Öffentlichkeit ist das eher ein Zeichen von Faulheit.

Nein, ich könnte sowas nicht und würde mich auch nicht wohlfühlen.

codinghelp
Fragesteller

Ich fühl mich darin viel wohler :) So schön bequem

Das ist ein "No Go" für mich.

Es ist schon noch unangebracht gegenüber dem Chef, den Lehrern, etc... Man sollte ja auch den Unterschied zwischen Arbeitsort und Privatleben kennen. Man zieht doch keine bequemen Joggings an, die eigentlich zum ''Chillen'' gedacht sind, wenn man ja arbeitet. An meiner Schule sind Joggings nicht erlaubt. (Dresscode. Auch, um uns für die Berufswelt vorzubereiten).
Ansonsten laufe ich seeeehr gerne mit Joggings herum. Sei es Zuhause, beim schnellen Einkaufen oder wenn ich mit dem Zug 20min lang fahre, um meinen Freund zu besuchen und gemütlich mit ihm Filme zu schauen.
Solange man weiss, wo Joggings nicht getragen werden dürfen, finde ich, dass es sonst nicht respektlos und unangebracht ist. Widerspiegelt zwar die Faulheit, aber das muss ja keinem jucken ^^ Schlussendlich weisst du's, ob du faul bist oder nicht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Jogginghose. Außerdem ist das gerade im Trend

sorry falls ich die Meinung von anderen verletze : ich verstehe die Menschen nicht , die gegen Jogginghosen sind. I mean das sind normale Hosen

Und ich gehe damit zur Schule und einkaufen. Es ist einfach gemütlich :)

codinghelp
Fragesteller

same, aber ich wurde da letztens mal richtig dumm angemacht

fxkqueen  24.04.2020, 00:30
@codinghelp

Ja und viele meinen : Jogginghose ist gleich assi look

Jogginghose ist das beste haha die Leute sollten echt mal bisschen lockerer werden